12-monatige/r Detox-Kur/S

In dieser neuen Kur bzw. Kurs geht es um die meditative und energetisches Ausleitung von Toxinen, Erbinformationen und parasitären Strukturen mittels Licht und des göttlichen einen Bewusstseins. Die damit verbundene Wandlung und Quellen-Energie wandelt ebenfalls die Elemente in uns sowie in der Natur.

Hierfür werden 12 von mir übermittelte Detox-Meditationen aus der Schöpfer-Quelle, monatlich, zum Download, über einen Zeitraum von einem Jahr, überbracht. Desweiteren wirst du von mir persönlich unterstützt bei Fragen zur praktischen Umsetzung, etc.

 

 Die komplette Ausbildung wird per Email, in Skripten und Audio-MP3-Dateien, monatlich, übermittelt.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Euro 333,00 CHF 444.00
Ratenzahlung auf Anfrage möglich.

Teilnahme-Voraussetzung:
Offenheit für die Quelle, dein Licht und für das Schöpfer-Sein, allgemeine körperliche und geistige Uneingeschränktheit

Rechtlicher Hinweis:

Für diese Ausbildung zur Selbst-Heilung besteht kein Rechtsanspruch.

Es wird in keiner Weise Heilung versprochen oder eine Garantie gegeben.

Die Ausbilung stellt keine Behandlung im konventionellen Sinn dar und wird außerhalb der Heilkunde angeboten.

 Daher soll die Ausbildung eine Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker nicht einschränken oder ersetzen. Im Zweifelsfall ist immer der Rat des behandelnden Mediziners oder Heilpraktikers Folge zu leisten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.