5.-dimensionale Lebens-Entfaltungs-Kurse und weitere Veranstaltungen

In diesem Video spreche ich über Nadimaa und die Entstehung vom Pfad der Heilsamkeit, des Detox-Kurses und über mich.
In diesem Video spreche ich über Nadimaa und die Entstehung vom Pfad der Heilsamkeit, des Detox-Kurses und über mich.

Im Fokus der Heilsamkeit leben und Sein

Wir leben in einer Zeit, in welcher dir alles möglich ist zu vollbringen. Die hier in Anlehnung an das Erfüllungs-Zeitalter wirksamen Kurse und lichtvollen Kuren entspringen der göttlichen Quelle.

 

Das was du auf diesen Seiten an Möglichkeiten für deinen Aufstiegs-Weg vorfindest, gibt es nicht in Büchern oder anderweitig und ist keine Theorie für den Verstand, es ist vielmehr als Zugang gedacht, die wirkliche Ganzheit und Quelle in dir frei zu legen.

 

In persönlichen Einzelsitzungen geht es darum, dich dabei zu begleiten, zu dir selbst zu finden, aus deiner Quelle zu schöpfen, um frei und beflügelt zu dir selbst stehen zu lernen, dich in deiner Andersartigkeit und Individualität und als göttlicher Mensch, als welcher du erschaffen wurdest, zu spüren und durch die Quelle mit jedem Atemzug erfüllt zu werden, deine Bestimmung zu kennen und einen Weg der Schwingungs-Erhöhung einzuschlagen, oder anzunehmen, bzw. auszuwählen.

 

Ich wurde als Erdheilerin erschaffen und kam mit einem erweiterten Bewusstsein zur Welt. Bewusstsein das Licht zu dir bringt, das dich öffnet, weitet, dich das Licht der Quelle erleben lässt, dass dich Du als unsterbliches göttliches Selbst, hier auf Erden sein lässt.

 

Das hier bereit gestellte praxisbezogene neue 5.-dimensionale Wissen bildet Brücken zwischen der göttlichen Wirklichkeit und unserem irdischen Leben.  Es wurde für diese jetzige Zeit und für die jetzigen Phasen der 5.dimensionalen Schwingungs-Erhöhung überbracht, daher ist dies ein Neues Wissen für Menschen, die sich hierfür schon öffnen möchten.

 

Durch meine eigene Lebens-Führung und der beständigen Selbst-Erforschung mit der Quelle, sowie in Anlehnung an die Quelle, wurde für mich sichtbar, wodurch Regeneration, Selbst-Heilung und Freiheit entstehen und wie jeder diese für sich manifestiert.

Dieses 5.-dimensionale Wissen und Zugänge zur Quelle weiter zu geben, ist Teil meiner Bestimmung und meiner inneren Anlagen.

 

Wahrer Erfolg, göttliche Kraft, wirkliche innere Sicherheit, göttliche Inspiration und echte Lebensfreude, Reinheit, Schönheit, Weisheit, Liebe und Frieden können nur dann ihren Ausdruck durch uns finden, wenn wir die Heilsamkeit der Quelle in uns beginnen zu aktivieren und in dem wir lernen, uns in diesem Kontext wahr zu nehmen, was eine geheilte Realität entstehen lässt.

 

Dadurch wachsen wir aus der Dualität heraus und leben ein erfülltes schöpferisches Dasein.

Es geht darum zum wahren göttlichen Kern vorzudringen und sowohl die positive wie negative Dualität durch Wahrheit, Freiheit und wirkliche Liebe im Hier und Jetzt, zu überwinden, um wirklich geerdet im Licht leben zu können.

 

Jegliches Ungleichgewicht ist bereits Krankheit und erschafft Situationen die belastend wirken.   Heilsamkeit ist Teil und Ausdruck einer bewussten und auf das Schöpfer- sowie Quellen-Bewusstsein bezogene Leben und Dasein.   

Heilsamkeit ist ein Quellen-Aspekt der dein gesamtes Leben neu aufbaut.

 

Ich freue mich dich auf deinem neuen Weg der Heilsamkeit zu inspirieren und dir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

Von Herzen heiße ich dich Willkommen auf dem Schöpfer-Quellen-Pfad der Neuen Erde und des neuen heilsamen Lebens in dieser Welt, doch nicht von ihr.

 

 

Noreia Lunava

Die Erdheilerin

 

Weitere Website:

www.Noreia-Lunava.net